Eröffnung & Programm

Es geht weiter voran mit dem Bürgerhaus „B-OBB“. Die Arbeiten im Innenhof sollen noch bis Ende Mai abgeschlossen werden, der Bezug der Büros ist für Mitte Juli geplant. Ab dann kann der Betrieb langsam Fahrt aufnehmen…Die offizielle Eröffnung findet im Oktober statt!

Die Auftaktveranstaltung am 04.05.2022 war ein schöner Start in die Planung. Rund 30 Bürger:innen waren dabei, um Ideen auszutauschen, was im Haus alles passieren kann und sich gegenseitig kennenzulernen. Denn ab Mitte Juli kann der Betrieb langsam beginnen. Danke an alle, die dabei waren! Es hat uns sehr gefreut, wie groß das Interesse an dem neuen Haus ist und wie viele Ideen bereits jetzt entstanden sind!

Anregungen können weiterhin jederzeit gerne gemeldet werden. Wir freuen uns auf alle, die Lust haben sich im Haus einzubringen. Anfragen bitte per Mail an: info@buergerhaus-obernburg.de

Hier ein paar Inspirationen, was im Haus alles passieren kann:

Die ersten Programmpunkte und Veranstaltungen stehen schon fest. Seid gespannt, Infos folgen…


SAVE THE DATE: ERÖFFNUNGSWOCHENENDE IM B-OBB

Fr., 21.10.2022 Offizielle Einweihung mit geladenen Gästen
Sa., 22.10.2022
Eröffnungsfeier Jugendzentrum
So., 23.10.2022
Tag der offenen Tür für alle Interessierten

Details folgen…

Skip to content